Flag DE DeutschFlag GB English

Karriere beudeutet für uns...

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehören seit über 55 Jahren zu den führenden Herstellern von Abwasserbehandlungsanlagen. In modernen Aufbereitungsverfahren und der Wassertechnologie fühlen wir uns zu Hause. Unseren Kunden bieten wir individuell angepasste, kostengünstige und betriebssichere Lösungen.

Klare Strukturen. Mehr Durchblick.

Einfachheit ist eines unserer Prinzipien. Das gilt auch für die Struktur unseres Unternehmens. Flache Hierarchien, kurze Wege und direkter Austausch helfen, schnell und effizient zu kommunizieren und produktiv zusammenzuarbeiten. Jeder weiß zu jeder Zeit, woran er ist und hat Orientierung. Keine Besprechungsmarathons, kein Delegieren, um Verantwortung abzuwälzen. Stattdessen schnelle Entscheidungen, klare Prozesse und mehr Eigenverantwortung für jeden Einzelnen.

Eine Kultur. Die Basis: Fairness und Respekt.

Konsequent, aber fair. Ehrgeizig, aber mit Spaß an der Sache. Zielstrebig, aber menschlich. Die Art und Weise, wie wir miteinander, mit Lieferanten und Partnern umgehen und Geschäftsbeziehungen gestalten, ist das Rückgrat unsers Erfolgs. Unsere Mitarbeiter sollen profitieren, langfristig partizipieren, sich entwickeln und wachsen. Das ist die Grundlage. Das ist unsere Kultur.

Karrierewege ohne Umwege. Einstiegsmöglichkeiten ohne Ende.

Bei uns kann man viele Karriereziele mit Einsatz, Persönlichkeit und Leistung erreichen. Alle, die ihr Wissen und Können einbringen und Engagement zeigen, dürfen sich auf unsere Unterstützung verlassen. Mit gelebter Kollegialität und vielen Angeboten zur Weiterbildung und Entwicklung.